Wie dürfen wir Sie begeistern? Sprechen Sie uns an!

02102 92 93 9-0
Mo - Fr: 08.00 - 17.00 Uhr

Wie alles anfing.

Von guten „Geistern“ beflügelt, gründete Heinrich Doppstadt 1927 in Lintorf, heute ein Stadtteil von Ratingen, eine Spirituosenfabrik mit Direktbelieferung von Gaststätten.

Höchste Produktqualität und zuverlässiger Lieferservice waren damals schon das A und O für den Unternehmenserfolg.

Als sich der Spirituosenkonsum in den 60/70er-Jahren zugunsten der Biergetränke veränderte, verließ man die handwerklichen Pfade. Aus der Spirituosenfabrik wurde ein Biervertrieb, erfolgreich geführt von Sohn Helmut Doppstadt.

Auf das veränderte Konsum- und Ausgehverhalten der Verbraucher hat das Unternehmen stets traditionsbewusst und flexibel reagiert: Von der dritten Generation ist die Angebotspalette einzigartig erweitert worden und umfasst nationale und internationale Biermarken, erlesene Weinangebote, Lifestyle-Getränke, Spirituosen, Exklusiv- und Eigenmarken.

Ein beispielhaftes Firmenkonzept, verbunden mit außergewöhnlichen Serviceleistungen, macht Doppstadt zu einem sympathischen Unternehmen, das heute mehr denn je einer starken Gastronomie dient.